Hauptversammlung vom 19. & 20. Februar 2018

101. Hauptversammlung der Frauengemeinschaft Henau

 

«Make-up» war auf kunstvoll gestalteten Gläsern auf den Tischen zu lesen. Das Motto der Frauengemeinschaft für die Jahre 2017 – 2021 bedeutet: Bilde dich, mache dich schöner, lass los, probiere Neues.

Die Jahresrückblicke der Seniorenrunde, der Frauengemeinschaft und der Jungen Familien liessen Freude über das Jubiläum sowie weitere gelungene Veranstaltungen aufkommen. Die Versammlung stimmte dem Budget zu, so dass T-Shirts für den Vorstand aller 3 Gruppen gekauft werden können.

Wechsel im Kernteam der Jungen Familien: Isabelle Meyer wurde nach 7 Jahren Mitarbeit herzlich verabschiedet. Neu macht Sandra Holenstein (im Bild mit Anita Habegger) im Team mit.

Isabella Geisser brachte am Montag, der neue Pfarrer Justin Mat am Dienstag wertschätzende Worte des Seelsorgeteams an die Versammlung.

Neben Traktanden, Essen und Plaudern gehört die Tombola zur HV. Montag und Dienstag wurde je 1 Früchtekorb gewonnen.