Pizzaplausch vom 12. / 19. Januar 2019

Der Pizzaplausch vom 12. und 19. Januar 2019 war ein gelungener Anlass!

 

Der Verein Junge Familien Henau hat auch dieses Jahr am 12. und 19. Januar 2019 für Kinder ab Kindergarten oder älter einen Kinderpizzaplausch organisiert und durchgeführt. Das Restaurant Schöntal in Uzwil hat sich erneut dafür bereit erklärt dieses Vorhaben zu unterstützen.

Die Kinder durften ihre eigene Pizza kreieren und selbst belegen mit allen vorhanden Zutaten der Pizzeria.

Dieser gemütliche Vormittag wurde am Schluss mit einem feinen Dessert inkl. diversen Spielen abgerundet. Die Aktion war ein voller Erfolg für die Organisatoren sowie für die Kinder und alle Helfern und Beteiligten.

 

Im Namen des Vereins Junge Familien Henau möchten wir uns herzlich beim Restaurant Schöntal, der Wirtin Lucia Fonseca bedanken und natürlich auch bei allen Eltern, die ihre Kinder uns anvertraut haben.

 

Wir freuen uns, euch bei einem anderen Anlass wieder begrüssen zu dürfen.