Stylingkurs mit Andrea Fisch

Bin ich richtig angezogen? Was würde besser zu meiner Körperform passen? Wie könnte ich meine Kleidung aufpeppen? Weshalb habe ich einen vollen Kleiderschrank und trotzdem nichts zum Anziehen?

 

Gespannt lauschten die 11 Frauen der FG Henau den Ausführungen von Andrea Fisch. «Kauft nicht nur ein Kleidungsstück. Nehmt immer mindestens zwei, die zusammenpassen.» «Setzt Accessoires gekonnt ein. Nehmt

Farben der Kleidungsstücke in Foulards wieder auf. Es gibt viele verschiedene Arten, Foulards zu binden.» Beim Üben wurde viel gelacht: Wie muss das Foulard jetzt gedreht werden? Wo soll das längere Ende durchgeschoben werden? Die Farben, die uns gut ins Gesicht stehen, wurden mithilfe von Farbtüchern

ausgesucht: Sofort war ersichtlich, welche Farbe uns frisch macht und welche uns krank oder alt aussehen lässt. Spannend! Ein gelungener Abend, der mit lebhaften Gesprächen im Restaurant Rössli abgeschlossen wurde.